Ilona Ördög

Ich grüße dich du liebe Seele!

ich bin 1962 als Wassermannfrau im Sauerland mit ungarischen Wurzeln auf der Erde gelandet...

... bin Mutter und Großmutter und bin eine Reisende

Berufung

  • als Tänzerin mein Leben zu tanzen
  • mein Wissen und meine Erfahrungen von Herzen weiter zu geben

ICH TANZE MEIN LEBEN

und habe meinen roten Faden gefunden

mit

den Heilenden Kräften im Tanz HKiT®

was mich trägt

  • meine Liebe zur Natur und zu unserer Mama Erde
  • mein Wissensdurst
  • meine Freude im Entdecken und an der Lebendigkeit
  • meine Offenheit gegenüber, allem Neuen, den Menschen aus allen Kulturen
  • meine Liebe und Hochachtung zum Leben
  • meine Familie; mein Ehemann, meine Kinder, meine Enkelkinder
  • meine Schwester, Tanzschwestern und FreundInnen
  • MEIN JA ZU MEINEM LEBEN!

Seit 1995 tanze ich meinen persönlichen Heilungsweg mit den HKiT®.
2009 - 2020 durfte ich tanztherapeutisch Menschen in einer psychosomatischen Rehaklinik begleiten und von
2017 - 2022 in einer psychiatrischen Klinik.
Seit 2009 arbeite ich freiberuflich als Tanzpädagogin und Tanztherapeutin mit Gruppen und in Einzelbegleitung.

 

Meine 5 jährige Ausbildung zur biodynamischen Tanz und Körpertherapeutin habe ich am
Institut Heilende Kräfte im Tanz® HKiT® absolviert.
Ich befinde mich fortlaufend und regelmäßig in Weiterbildungen.


Ich bin Mitglied im Verband:

DHKiT® - Deutsche Gesellschaft für Biodynamische Tanztherapie und Tanzpädagogik HKiT®


Ausbildung